Wir lieben Kleingruppen!

Unsere Kleingruppen treffen sich mindestens 14-tägig und können unterschiedliche Schwerpunkte haben. Einige verbringen gemeinsam ihre Freizeit und gehen ihren Hobbys nach. Andere treffen sich, um ein Buch aus der Bibel zu studieren oder um über ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Wir glauben daran, dass Gott Vielfalt liebt und jeden Menschen besonders und mit bestimmten Interessen geschaffen hat. Dazu kommt, dass jeder Mensch sich in einer bestimmten Lebensphase befindet, in der er von unterschiedlichen Menschen inspiriert und herausgefordert wird.

Werte, die wir in den Kleingruppen leben möchten

BIBEL – von einer kurzen Reflexion über einen Vers bis hin zu einer Bibelarbeit

ERMUTIGUNG – von einer kurzen Motivation für den Tag bis hin zur persönlichen Ermutigungsrunde

GEBET – von einem kurzen Einzelgebet bis hin zu einer Gebetsgruppe

NÄCHSTER SCHRITT – von einer kurzen Herausforderung für die nächste Woche bis hin zu einer konkreten Leitungsempfehlung

Regine und Viktor || Steffi und Heiner

Hi, wir sind Regine&Viktor und Steffi&Heiner und wir werden die coolste Kleingruppe haben, die es gibt. Da Steffi&Heiner gerade ein Kind bekommen haben und Regine&Viktor Kinder auch sehr lieb haben, möchten wir ein Ort sein, wo Menschen mit Kindern willkommen sind. Wir möchten viel miteinander sprechen, füreinander beten und uns gegenseitig unterstützen und herausfordern. Wir treffen uns immer am 1. und 3. Sonntag im Monat im Wechsel in Herford und in Petershagen zum Frühstück um 11 Uhr.

Jana und Roman || Daniela und Dietrich

Hallo wir sind Jana&Roman und Daniela&Dietrich. Wir möchten einen Raum schaffen, in dem jeder Mensch lernen darf Gott krea-TIEF zu begegnen. Weil Gott Individualität und Vielfalt liebt, wollen wir lernen und erfahren wie Gott mit jedem einzelnen von uns kreativ tief geht! Wir treffen uns jeden ersten und dritten Sonntag im Monat um 16 Uhr in Minden oder Petershagen.

Jenny und Andy

Hallo, wir sind Jenny&Andy. Als Kleingruppe integrieren wir den Familienalltag in unsere Treffen. Gemeinsam wollen wir Gott verherrlichen, uns motivieren und gegenseitig unterstützen. Bei Spielen auf dem Spielplatz, Spaß haben im Garten oder Gemeinschaft im Haus, werden wir Gottes Gegenwart neu erleben und im Glauben wachsen. Wir treffen uns am 1. und 3. Sonntag im Monat in Minden. Die Uhrzeit wird für jedes Treffen neu vereinbart.